lieber alles Glück der Welt, auch wenn es gezwungen ist,

als zu wissen das die Person die man liebt, einen nicht zurück liebt.


24.12.2011

es ist weihnachten, das fest der liebe - aber wo ist die liebe?

es ist unglaublich was die Liebe mit einen macht. ein anderer ändert sich um 360 Grad, der andere wird nervös wenn sein "Schwarm" in der Nähe ist. manche machen sich auch ganz offen an die Person ran, auch wenn derjenige eine Freundin/ein Freund hat. manche werden rot, wenn sie was sehr peinliches gesagt haben. und die meisten haben nicht den Arsch in der Hose es ihr/ihm zu sagen - ich gehöre zu letzen. der Mut es ihm zu sagen, ist nicht da. wir sind gute Freunde und Liebe kann eine Freundschaft einfach zustören. aber zu sehen, wie er mit anderen Leuten schreibt, dessen Beiträge kommentiert, Kommentare bei Fotos macht, auf "Gefällt mir" drückt schmerzt. aber auch nur, weil er es nicht bei mir macht. nur einmal will ich sehen das er es gemacht hat. oder sehen wie auf meiner Pinnwand ein "<3" steht. sehen, das dir mein Bild gefällt, so wie ich jedes von dir mag. in der Schule sollst du mich nicht nur umarmen, du sollst sagen "hey Schatz, alles klar?" und mich küssen. oder zu deinen Freunden sagen "Leute? ich hab doch von meiner Freundin erzählt. ich möchte sie euch nun vorstellen" und mich dann süß angucken. das hört sich zwar wie im Märchen an, aber... nein, da gibt es kein aber. es ist wie ein Märchen, was nur ausgedacht ist. ausgedacht, höchst persönlich von mir. und zu wissen, das es vielleicht niemals wahr wird, tut auch weh. aber weiter atmen, dann geht das Leben, die Liebe auch weiter...


ps.: frohe Weihnachten euch ;) 

4 Kommentare:

  1. Du Arme, trotzdem viel Glück! <3
    Und frohe Weihnachten! (:

    AntwortenLöschen
  2. ICH HAB NEN NEUEN BLOG ! WEIL ICH IN DIESEN NICHT MEHR REIN KOMME:

    http://ourlifeisaparadise.blogspot.com/ !!!

    BITTE DA RAUF GEHEN !
    liebe grüße ;*

    AntwortenLöschen