lieber alles Glück der Welt, auch wenn es gezwungen ist,

als zu wissen das die Person die man liebt, einen nicht zurück liebt.


07.12.2011

smile, it's better than crying

ich höre wie der Lichtschalter an geht, davon wurde ich wach. ist Aufstehen nicht einfach kacke? du liegst im Bett, bist noch total verschlafen & noch halb in deinen Träumen. an liebsten wollte ich mich wieder umdrehen und weiter schlafen, als meine Mutter rein kam. aber hey, ich hatte den ersten Block Ausfall. also sehen wir das mal positiv! trotz alledem stehe ich doch irgendwann auf & mache mich fertig. noch schnell ein Brötchen essen und dann hat mein Papa mich zum Bahnhof gefahren. ich kam denn mit der Straßenbahn in der Schule an, suchte das Geburtstagskind und wünschte ihr alles gute. nachdem wir denn Deutsch hinter uns gebracht haben, hab ich noch bis 13.30 Uhr gewartet. später bin ich denn wieder zum Isg. und wollte auf meine alter Klassen warten, doch sie hatten schon früher Schluss. also hab ich auf die parallel Klasse gewartet und auch auf ihn. später kam er denn raus & er ging eiskalt an mir vorbei. ich hab meine Jacke angezogen & dachte er wäre schon los. aber nein, er wartete vor der Tür. eine Umarmung & ein "alles klar?" und schon gingen wir um Bahnhof. er musste noch auf seinen Bus warten und ich auf mein Zug. also haben wir die Zeit zusammen tot geschlagen. auf einmal hat er mich umarmt, einfach so, ohne Grund. wir Unterhielten uns noch ein bisschen und irgendwann musste ich denn auch los. noch eine Umarmung zur Verabschiedung und irgendwie musste ich an den Teil des Tages denken, wo wir uns gesehen haben...


11.000 Aufrufe! wirklich, einfach nur danke. ihr seit die besten.
i love u, xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen