lieber alles Glück der Welt, auch wenn es gezwungen ist,

als zu wissen das die Person die man liebt, einen nicht zurück liebt.


30.11.2011

good feeling

die Tür geht auf und ich sehe ihn, total genervt, aus seinem Klassenraum kommen. das sieht man richtig an seinen Blick! dann sehen wir uns an und er lächelt bis zu den Ohren. zusammen gehen wir zum Hauptbahnhof. auf den Weg dahin, sah er das sein Bus kommt. er fragt ständig ob er vor laufen soll oder nicht. ehe ich überhaupt antworten konnte, sagt er "nein, ich bleib lieber bei dir." und lächelt wieder dabei. als wir ankamen und uns hingesetzt haben fragte ich: "willst du mal meine ganz 'coolen' Schulfotos sehen?'. seine Antwort: "klar, zeig her!" und stand schon neben mir. "aber nicht lachen, ja?" bringe ich nur heraus. schließlich zeige ich sie ihm doch. ich gucke genau auf sein Gesicht, um zu sehen wie er reagiert. er lächelt, ich kenne das lächeln. so lächelt er immer, wenn er was mag oder gut findet. später kamen noch Leute aus seiner Klasse, aber irgendwie haben nur wir geredet. es kam mir manchmal so vor, als ob er sie mit Absicht nicht beachtet. aber ich weiß auch nicht. ich hab noch einmal meine lieben aus der alten Klasse begrüßt und bin wieder zu ihm zurück, um weiter mit ihm zu reden. einmal waren wir uns so nah, das ich mich in seinen Augen sehen konnte. seinen -immer noch- schönen Augen. und ganz im ernst? es war ein guter und auch ein bisschen komischer Moment. war das ebend ein Bauch kribbeln oder was? oh ja, aber war gleich wieder weg. aber dann kam wieder ein Bus und wir verabschiedeten uns. er reichte mir die Hand, ich stoß sie weg und umarmte ihn. wie früher, nur ich hab das Gefühl es ist besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen