lieber alles Glück der Welt, auch wenn es gezwungen ist,

als zu wissen das die Person die man liebt, einen nicht zurück liebt.


15.11.2011

in a hopeless place

gestern nach der Schule, wollte meine Mutter mich abholen. hat ein bisschen später angerufen, als sie es eigentlich sollte. ich war so lange noch bei Julia, der süßen. es war toll, wie immer. dann hat auch meine Mutter mich abgeholt. eine herzhafte Begrüßung, wie immer und ehe ich mich versah stieg ich aus dem Auto aus. ich hab mein Geld wieder auf geladen und ich hab mir geschworen das meine erste SMS an ihn gehen soll. warum auch immer. also simste ich ihn um 18.37 Uhr. ich wusste das ich warten muss. früher hat er ja auch erst nach 5 Stunden auf eine SMS geantwortet. und dieses warten, hat mich so zusagen, immer mehr Zerrissen. doch irgendwann hab ich denn doch eine SMS bekommen und das war auch gestern so. wir haben immer weiter geschrieben & ich hab erfahren das er krank ist. ich kann ihn jetzt erst mal nicht sehen, aber auch nur bis morgen. das ist wieder rum sehr gut! ich hab ihn gefragt ob er wieder mit mir reden würde & er meinte das er es machen würde. und wisst ihr was? ich muss lächeln. automatisch, ich konnte nichts gegen tun. irgendwann musste er schlafen gehen, ich mein er ist krank - er brauch das. und ich wurde auch langsam müde und wir haben uns verabschiedet. später meinte er noch das er mit bescheid sagt, wenn er mich braucht. aber nur weil ich gesagt habe, das ich ihn bei seiner Lehrerin helfen werde. doch eigentlich, hab ich mich schon gefreut das er mich braucht. aber soweit wird es -bestimmt- eh nie kommen. auch wenn ich es so gerne will!
tu ich das?

2 Kommentare:

  1. ich stell deinen blog gerne vor! :)
    ich werde mich morgen daran setzten und eine blogvorstellung schreiben!
    lili <3

    AntwortenLöschen
  2. wird dein freund nich eifersüchtig wenn er das liest? oder meinst du den damit? o:

    AntwortenLöschen