lieber alles Glück der Welt, auch wenn es gezwungen ist,

als zu wissen das die Person die man liebt, einen nicht zurück liebt.


21.11.2011

shit.

angenommen ihr seit, in einen Typen verliebt. ohne Ende, bis zum Mond und wieder hin & her. ihr wollt immer bei ihm sein, doch es geht nicht immer. ihr habt eure Gründe & ein Freund müsste das akzeptieren. auch wenn man sich seit Wochen nicht mehr gesehen hat. ihr selber, findet es auch nicht toll. ihr könntet euch am lieben über die Toilettenschüssel beugen und euer Essen reinfallen lassen. ihr könntet einfach kotzen! und wenn eure Eltern so sind, das wenn man immer mehr fragt, dass sie dann nur noch mehr nein sagen, kann man auch nichts gegen machen. und dann wollt ihr es ihm verklickern & ihr könnt ja auch nicht für. auch wenn man ihn so unbedingt doll sehen will, weil man ihn vermisst! wirklich, ihr wollt einfach nichts mehr als euren Freund wieder zu sehen. er meinte immer wir werden lange zusammen bleiben, doch er hat mir vor ein paar Minuten das gegenteil bewiesen. was soll ich auch denken bei Antworten wie "selber schuld" auf tut weh. ich meinte ich weine jetzt, wegen ihm. und das hab ich wirklich getan & tu es immer noch. was war seine Antwort? "tust du gar nicht"
und das kommt von meinen Freund. nein warte, von meinen ex-Freund!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen