lieber alles Glück der Welt, auch wenn es gezwungen ist,

als zu wissen das die Person die man liebt, einen nicht zurück liebt.


17.11.2011

rain over me!

ich weiß jetzt nicht, wie ich das am besten schreiben soll, deswegen mach ich es einfach so wie es im Moment, in meinen Kopf ist. also, in letzter Zeit fällt mir immer wieder auf, wie eine Freundin/ein Mädchen immer das macht, was andere machen. sie hat keine eigene Meinung, und ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich sowas hasse! es ist vielleicht das was ich am meisten hasse. sie rennt einen hinterher, guckt einen mit ihrem Pussy-Blick an und dreht denn ihren Kopf so geil. tut mir leid, wegen dem Wort Pussy, aber anders kann ich das einfach nicht nennen. so wirklich kaum einer aus der Klasse mag sie, und ist irgendwie gegen sie. jeder findet, mindestens, eine Sache die sie an ihr hassen. und das bleibt ja nicht mal mehr in der Klasse. auch aus Parallelklassen & höheren Klassen, ist sie ab & zu Gesprächsthema. und ich hasse Leistungskontrollen in Musik, weil sie denn singt. und sie kann singen, klar. aber wenn sie es nicht so übertrieben doll machen würde, so das man ihre Partnerin nicht mehr hört, ist es doch ein bisschen zu heftig gewesen. genau deswegen, liebe ich die Tage wo sie nicht in der Schule ist. wo ich weiß, ich hab Ruhe von ihr. leider zu selten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen