lieber alles Glück der Welt, auch wenn es gezwungen ist,

als zu wissen das die Person die man liebt, einen nicht zurück liebt.


24.11.2011

i know it

ich hasse es zu warten. fast jeden tag warte ich 45 Minuten auf meine alte Klasse. obwohl ich schon zu Hause sitzen könnte. und ich warte da nur für sie, vielleicht schätzen sie das ;) heute kam fast alle paar Minuten Leute aus "meiner" alten Klasse, das war aber echt gut. so hatte ich die Möglichkeit mich mit ihnen zu unterhalten. auch mein bester Freund musste mal. ich hab ihn gefragt ob er wieder gesund ist & er sagte "ja." reinste Nervosität stieg in mir auf, wie immer eigentlich. und wie immer waren es die selben Fragen die in meinen Kopf auftauchten: wird er wieder an mir vorbei gehen? oder doch nicht, und mit mir reden? wenn er es nicht macht, werde ich ihn dann eine SMS schreiben? wenn ja, wird er antworten? man es macht mich nervös. dann war Stunden Schluss und ich sah ihn auf der Treppe. ich wurde noch aufgeregter. unsere Blicke trafen sich schließlich und er lächelte. wird er her kommen? dachte ich mir. und ja, er kam. setzte sich neben mich und wir redeten wie es früher war. wir sprachen auch von früher. und mir ist aufgefallen, er ist netter geworden. er fragt mehr, zeigt das er was wissen will. doch irgendwann musste er in seine Straßenbahn einsteigen, und soweit ich noch weiß hab ich gefragt ob ich mit einsteigen soll, weil er es so gedeutet hat. er sagte nur "klar, kannst du machen. aber hast du nicht gesagt, du musst nach Hause?" - "ja, muss ich. sorry!", brachte ich raus. eine Verabschiedung und weg war er, und ich auch. und mit der Hoffnung, das wir nächstes mal wieder reden werden, ging ich auf mein Gleis und fuhr nach Hause.

und nein ich bin nicht wieder in ihn verliebt!

1 Kommentar: